Über unsere Firma

 

Home
Über unsere Firma
Leistungsspektrum
Aktuelle Projekte
Referenzliste
Favoriten
Kontakt
Impressum

 

Sie sind der

kostenlose counter by www.counter-kostenlos.net

Besucher dieser

Webseite!

Gründung und Entwicklung der Firma:

Die Firma Trockenbaubetrieb R. Straßberger wurde im Mai 2000 als Einzelfirma gegründet.

Der damalige Mitarbeiterstamm bestand aus 6 gewerblichen Mitarbeitern. Heute schwankt die Mitarbeiterzahl je nach Auftragslage zwischen 9 und 14 Mitarbeitern. Gute Beziehungen zu Subunternehmern und einer befreundeten Trockenbaufirma sichert uns Kooperationen in Spitzenzeiten zur Bewältigung der anstehenden Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Es wird dabei besonderer Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern gelegt. 

 

Qualitätsmanagement:

 

Durch den Einsatz von Stammpersonal sowie ständige Kontrollen und Vorortschulungen der Mitarbeiter durch den Außendienst (Fachberater) der Fa. Knauf gelang es uns die Fehlerquote stark zu senken, was sich positiv in den Abnahmeprotokollen unserer Auftraggeber (Generalunternehmer) widerspiegelt.

info@trockenbau-strassberger.de

Stand: 19.05.06